Über Mich

Ich bin Britta, ein Kind der 80er und im Rhein- Erft- Kreis aufgewachsen, wo ich heute noch lebe.

Seit Januar 2013 blogge ich über schöne Orte in Deutschland und Europa. Köln mag ich ganz besonders, weshalb ich der schönsten Stadt der Welt eine Kategorie gewidmet habe.

Ganz neu seit April 2015 ist die Kategorie „Britta fragt“. Dort stelle ich in loser Folge Orte vor, die meine Eltern quer durch Deutschland und den Britischen Inseln sowie Freunde von mir rund um die Welt bereist haben.

Diese Kategorie ist mir unheimlich wichtig, denn meine Eltern haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, warum ich gerne unterwegs bin.

Seit frühester Kindheit sind wir verreist – immer mit dem Auto unterwegs und immer an schöne Orte, die in den Bergen oder am Meer lagen.

Die Lust, Neues zu entdecken, ist bis heute geblieben, wofür ich sehr dankbar bin.

Vielleicht habt ihr Lust, auf meiner Seite zu stöbern und findet vielleicht einen Ort wieder, den ich ihr ebenfalls schon einmal gesehen oder bereist habt!

Eure Britta

DSCN3319

6 Comments

  1. Sabine
    Mrz 17, 2015 @ 07:04:31

    Hallo Britta, viel Glück mit dem neuen Blog. Ich bin schon sehr gespannt und habe ihn abonniert. Würde mich freuen, wenn Dir meiner auch gefällt.
    Alles Gute, bis bald.
    Sabine

    Reply

    • Britta
      Mrz 17, 2015 @ 07:16:05

      Guten Morgen Sabine,

      vielen Dank! Bin ebenso gespannt!
      Deine Seite gefällt mir ebenso gut!

      Liebe Grüße, Britta

      Reply

  2. Jolly
    Apr 27, 2015 @ 15:29:03

    Hallo Britta,

    jetzt kenne ich auch deinen Blog! Schön hier!
    Ich habe kölsche Wurzeln und bin auch sehr gerne in dieser Stadt! Daher werde ich mir diese Kategorie besonders gerne anschauen! Da kann ich sicher noch was lernen!

    Liebe Grüße!
    Jolly

    Reply

    • Britta
      Apr 27, 2015 @ 17:07:18

      Liebe Jolly,

      bei kölschen Wurzeln musst du sicherlich nicht mehr viel hinzulernen, sondern kennst sicherlich schon eine ganze Menge.
      Bin schon ganz gespannt auf viele eurer schönen Berichte!

      Liebe Grüße nach Aachen,
      Britta

      Reply

  3. Kerstin (mrstoad)
    Aug 16, 2015 @ 14:18:24

    Hallo liebe Britta,
    ich habe mich echt total gefreut, dich gestern kennengelernt zu haben. Und natürlich habe ich mir heute direkt den Blog angesehen und abonniert. Gefällt mir (sehrsehrsehr) gut. Ich wünsch´ dir einen schönen Sonntag :-)!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    Reply

    • Britta
      Aug 16, 2015 @ 18:26:34

      Liebe Kerstin,

      mich hat es auch sehr gefreut, dich kennenzulernen.

      Weiterhin freue ich mich sehr darüber, dass dir meine Seite gefällt!!!

      Ganz liebe Grüße in die Eifel,
      Britta

      Reply

Leave a Reply